Freitag, 8. Dezember 2006

Umzug

Ich ziehe um. In ein Haus. Ich wurde eingeladen einzuziehen. Eigentlich war es gar keine Einladung. Er hat gesagt: „Du könntest in das leere Haus einziehen.“ Und dann hat er gesagt: „Ja, ich glaube, du wirst in das leere Haus einziehen.“
Und nun sitz ich hier auf meinen Koffern und weiß nicht, was ich einpacken soll. Wird das Haus groß genug sein für mein Leben? Wird es einen Garten haben und Holzfußböden? Werde ich dort alleine wohnen oder Nachbarn haben? Wird es mir überhaupt gefallen?
Vielleicht muss ich gar nichts packen, weil er auch das übernimmt. Ich hoffe, er packt die richtigen Sachen ein und passt auf, dass die falschen Sachen nicht mit umziehen. Aber eigentlich habe ich keine andere Wahl, als darauf zu vertrauen, dass er das Richtige für mich auswählt. Denn es ist gar nicht mein Haus. Es ist seins.
luckyuli - 16. Jan, 23:07

Dein Einzug / mein Geburtstag!

hallo frau susik,

mach dir keien sorgen! es geht alles gut, das datun hast dzu gut gewählt, denn genau an diesem 8.12.2006 bin ich 36 jahe alt geworden!
liebe grüße von neon
uli


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren