Freitag, 6. Oktober 2006

2006. Teil 1.

„Das Meer wird nicht geküsst, da wird erst der Harse gefragt, ob das gedurft wird ... ;D“
Mandy, 6/2006

„Ist Sauron nicht wie die Kasse bei Monopoly?“
Guido, 6/2006

„Ich musste an der ‚Miss Grünau’-Wahl teilnehmen!“
Noely, 6/2006

„Richtig oder Frau?“
Noely, 6/2006

„Susi ist so lieb, die träumt nur vom Alpenvorland.“
Noely, 6/2006

Reggi: „Sie wollten mich vom Fahrrad holen!“
Mandy: „Was hast du denn angehabt?“
Reggi: „Na nichts!“
(zur WM), 6/2006

„Heut wird geraucht, was die Schublade hergibt.“
Frau Münz, 6/2006

„Noely ist meine Frau K.“
Mandy, 6/2006

FSK: „Das kannst du dir schon mal durch den Kopf gehen lassen.“
Frau Münz: „Da kann ich auch erst mal ein Bier durchgehen lassen.“
6/2006

„Ich weiß, wie Lenny Kravitz aussieht! Ich hab nur seine Hautfarbe vergessen.“
Susi

„Ich will nicht an der Ostsee Fahrrad fahren. Ich will in die Spree!“
FSK, 5/2006

Mandy: „Frau Münz ist gar kein typischer Wessi.“
Reggi: „Sie war mit Gummistiefeln an der Ostsee.“
Mandy: „Dafür kann sie nix.“
5/2006

Susi: „Schmeckt der Wein?“
Mandy: „Aus Chile.“
Susi: “? – Frage-Antwort-Kompatibilität überprüfen!”
Mandy: „Du kannst schon mal dein Gehirn anwerfen. Lisa hat angerufen.“
Susi: „Was führen wir eigentlich für Gespräche?“
3/2006

„Du kannst noch 7 Euro 50 bei mir runterprassen!“
Reggi, 1/2006

„Ich hab gesagt ein halbes! Und ein halbes ist bei mir ein Viertel!“
Reggi, 1/2006

„Ich will nicht aufstehen. Der Harse macht einen aber mit seinem Wischkäsemaik ganz Karussel.“
Reggi, 1/2006

Mandy: „Guck, die werben auch mit halbnackten Frauen.“
Susi: „Ja, die würde ich auch deportieren!“
1/2006

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren