Sonntag, 18. November 2012

2012.

"Was is'n das?"
"Na das ist Nils Frahm."
"Achso, das ist Musik ..."
Hanki, FSK - 3. November

"Die Karten werden gemischt."
"Ich sortier' die grad mal."
"Du sollst die mischen!!"
FSK, Hanki - 3. November

"Hui! Buh!"
"Au!"
"Bin ich heiß?"
"Nein, das war der Herd."
Hanki, FSK - 3. November

"Ich wünsch mir lila."
Hanki - 22. September

"Es gibt Bratheringe. Ob die gebraten sind?"

"Das Leben ist ein Circle Pit."
Bert

"Dann machen wir Säcke mit Tüten."
Pirat

"Der Wein war gut. Ich hatte nur Angst, dass ich Durchfall kriege."
Noel in Ungarn

"Wein oder Weinschorle?"
"Ich will doch was trinken und nicht mich waschen."
Hase

"Sind das jetzt hier die 100 Höhenmeter?"
"Nein, das sind höchstens 2!"
Hanki beim Mädels-Fahrradausflug

Hanki: "Ich hab dich in Sachen Kuchenbacken überholt."
FSK: "Kannste vergessen, Püppi."
Hanki: "Gine, sag was!"
Gine: "Ich bin für Frieden."

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren